CharmyBox ist die bessere Alternative zu den herkömmlichen Kosmetik-Abonnements, die weder vegan, noch tierversuchsfrei sind. Da wir selbst vegan leben, wissen wir sehr genau wie schwer es sein kann 100% vegane und tierversuchsfreie Kosmetik auf dem Markt zu finden. Daher haben wir uns entschlossen, dieses Projekt auf die Beine zu stellen - wir recherchieren für Dich eifrig und suchen die beste Kosmetik aus der ganzen Welt aus (u.a. Kosmetikprodukte, die in Deutschland schwer zu bekommen ist), arbeiten aber auch mit sehr kleinen Familienunternehmen aus der Region zusammen, und liefern alle 2 Monate eine Box mit tollen und abwechslungsreichen Kosmetikprodukten direkt zu Dir nach Hause! Dabei achten wir sehr auf ein schönes Design und wiederverwendbare Verpackung.
Viel mehr! Für uns spielt schönes Design und eine nachhaltige Verpackung eine große Rolle. Wir verschicken nicht einfach vegane beauty Boxen - wir machen Geschenke und die Abonnenten durch unsere "Box mit Charm" glücklich. Wir arbeiten zusammen mit sehr kleinen und unbekannten Familienunternehmen, sowie mit spannenden Marken wie Junglück oder Kia Charlotta.
Ja! Die meisten Hersteller sind sogar vegan, bio und tierversuchsfrei zertifiziert. Wir fragen immer nach und recherchieren fleißig. Wir arbeiten auch mit kleinen Produzenten und legen einen großen Wert auf handgemachte Produkte.
CharmyBox beinhaltet immer mindestens 5 Kosmetikprodukte
Wir versuchen abwechslungsreiche Kosmetik sowohl aus dem Ausland als auch aus dem regionalen Inland auszuwählen. Eine Beauty Box lohnt sich nur dann, wenn die Produkte spannend und auch hochwertig sind, das ist unser Motto.
Ja, und zwar immer deutlich! Der Warenwert der hochwertigen Kosmetik aus der Box bewegt sich zwischen ca. 50 und 100 euro. In unserer Special Edition "With Love" Beauty Box hatten wir bis jetzt den höchsten Warenwert mit 7 Artikeln im Gesamtwert von ca. 100 Euro!
Du bekommst alle 2 Monate tolle Kosmetikprodukte nach Hause geliefert und dabei sparst Du sehr viel Geld. Denn gute und hochwertige vegane und tierversuchsfreie Naturkosmetik ist im Verkauf sehr teuer.
Sehr gute Frage! Ja! Wir versuchen bei jeder Box mindestens 1 Produkt (meistens 2) vorzustellen und Dir die Möglichkeit geben, es nach Deinem Geschmack zu bestimmen (im Gegensatz zu anderen Beauty Boxen mit glitzerndem Namen).
Es funktioniert folgendermaßen: wir stellen 1 bis 2 Produkte aus den Bereichen dekorative oder auch Pflegekosmetik vor und verschicken eine Email an unseren Abonnenten, diese bekommen die Option uns ihre Farbe bzw. Nuance aus der Vorauswahl mitzuteilen (als kleines Beispiel hatten wir: 35 Nagellackfarben oder 6 Rougefarben oder 12 Duftrichtungen eines Deos oder Parfüms). Mithilfe deiner Auswahl können wir dein Lieblingsprodukt bestellen und somit jede Box individuell nach Deinen Vorlieben personalisieren. Das Folgen auf Facebook, Instagram usw. lohnt sich, denn nur so wirst Du stets über die Vorauswahl informiert bleiben!
Wir bescheren Dich alle 2 Monate mit toller veganen und tierversuchsfreien Kosmetik. Die Lieferung erfolgt immer ca. Mitte des aktuellen Monats. Bestellungen danach oder wenn die Box ausverkauft ist (was sehr oft vorkommt) gelten für die nächste Periode.
Auf unserer Webseite findest du immer die aktuellsten Abomodelle. Zum Start bieten wir 1-er Box-Abo und 3-er Box Abomodelle an. Bitte beachte, dass die Abos automatisch verlängert werden, sofern nicht per Email gekündigt. Du könntest aber auch nur ein Basket ausprobieren oder verschenken. Die Probierboxen sowie die Gutscheine werden zusammen mit den anderen Boxen vershickt, alle 2 Monate einmal.
Ja, natürlich! Wir werden uns sogar sehr freuen, wenn Du Deinen Freundes- oder Bekanntenkreis positiv beeinflusst und zum Nachdenken bringst. Die herkömmliche Kosmetik verursacht viel Tierleiden, welches sehr leicht vermieden werden kann, wenn mehr Leute auf die vegane Lebensweise umstellen! Du findest alle unsere Gutscheine unter "Verschenken", dort kannst du den Empfänger und den Absender sowie eine persönliche Nachricht angeben und wir schicken Dir Deinen schönen, persönlichen Gutschein in PDF Format per Email zu. Die Gutscheinboxen werden alle 2 Monate zusammen mit der Regulärbox verschickt.
Dies ist auch möglich. Unter "Probieren" findest Du den Bestellvorgang für eine einmalige Bestellung. Wir buchen den Betrag nur einmalig ab, falls Du dann doch dabei sein möchtest, kannst Du jederzeit ein Abonnement abschliessen. Unsere Probierboxen sind ohne jegliche Verpflichtungen und könnten von der jeweiligen Ausgabe etwas abweichen. Im Gegensatz zu den normalen monatlichen Abos profitierst Du als "Tester" nicht von unseren tollen Auswahlprodukten. Ein Abo lohnt sich daher immer und ist ratsamer.
Ja, selbstverständlich, denn für uns spielt Abwechslung eine große Rolle. Wir hatten bis jetzt zwei Special Editions mit besonderem Boxendesign - für Weihnachten unsere Weihnachtsbox, im schlichten Creme Design und für den Valentinstag unsere With Love Beauty Box in Schokofarbe.
Die Bezahlung erfolgt bequem und sicher über Lastschriftverfahren / Bankeinzug. Die Kontodaten kannst du auch jederzeit in deinem sicheren Kundenportal ändern. Bei dem Lastschriftverfahren handelt es sich um die sicherste Zahlungsmethode in Deutschland und Österreich. Der Kunde hat dabei immer die Kontrolle über die Zahlung (im Gegensatz zu einer Überweisung oder Kreditkartenzahlung)
Ja! Momentan bieten wir die Lieferung nach Österreich an. Prinzipiell ist aber jedes EU-Land belieferbar, dazu schreib uns bitte eine kurze Email an: info (at) charmybox.de und wir setzen uns mit Dir in Verbindung. Die Lieferung in Deutschland ist für Dich immer kostenlos! Für Österreich berechnen wir eine Pauschale, dazu einfach das Land aus der Bestellliste auswählen und der aktuelle Lieferpreis für die jeweilige Box nachschauen.
Selbstverständlich! Hier ein Beispiel mit der September Box: Wird bei einem 1er-Abo vor dem 15. August gekündigt, ist die Kündigung sofort wirksam und man bekommt die Septemberbox nicht zugeschickt. Wird ab dem 15. August gekündigt ist die Kündigung erst nach Auslieferung der Septemberbox gültig. Bei den 3er-Abos muss die Kündigung vor dem 15. des Vormonats der letzten Lieferung (3. Box) erfolgen, ansonsten wird das Abo um die gleiche Periode verlängert.
(Die Kündigung von Abonnements vor Auslieferung der ersten Box der Vertragslaufzeit ist ausgeschlossen. Mindestvertragslaufzeit des Abos - zwei ausgelieferte Boxen, bitte für eine Box die Probierboxen bestellen. Danke!).
Kündigen kannst du einfach per Email an info (at) charmybox.de unter Angaben deiner Namen und Bestellnummer.
Wir bieten Dir ein passwortgeschütztes Kundenportal an. Dort könntest Du jederzeit alle persönliche Daten wie Anschrift, Liefer- oder Rechnungsadresse ändern oder Abo Bestellungen für Deinen Unterlagen in PDF Form herunterladen. Dazu musst du Dich vorher registriert haben oder bei Deiner Bestellung ein Passwort angeben, dann wird ein Kundenkonto für Dich automatisch angelegt.
Nein, es ist nicht erforderlich. Die Boxen lassen sich auch ohne Zugang zum Kundenportal bestellen. Ein Account kann auch sehr bequem direkt auf der Bestellseite erstellt werden (dazu im Feld "Passwort" einfach ein persönliches Passwort eingeben).
Nein, leider momentan noch nicht.
Ja, wir sind sehr fleissig und posten immer die neusten Bilder auf Facebook und Instagram, ab und zu auch auf TikTok und Pinterest. Schreib uns an und sag uns Deine Meinung zu unserem Projekt. Dort findest Du auch u.a. aktuelle Infos, Gutscheine oder Gewinnspiele, es lohnt sich dabei zu sein! Wir freuen uns auf Dich, vielen Dank!